Verabschiedung Michael Schofer am 30.09.2018

Am Sonntag, 30.09.2018 haben wir uns im Rahmen eines sehr leckeren und reichhaltigen Brunch von unserem langjährigen und geschätzten Jugendreferenten Michael Schofer verabschiedet.

Zahlreiche Teilnehmer aus den verschiedensten Altersgruppen haben die Verabschiedung mit ihren Beiträgen zu einem wunderschönen Tag gemacht, der unseren Respekt und Anerkennung für die Arbeit von Michael Schofer in den letzten Jahren wiederspiegelt.

Unser Dank gilt aber auch seiner Frau Rebekka und den beiden Töchtern Ronja und Mathilda, die ihren Ehemann und Vater sehr oft mit dem CVJM geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Michael Schofer mit seiner Familie Sindelfingen treu bleibt und seine neue Stelle beim Bund der christlichen Pfadfinder (VCP) in Stuttgart antreten wird.

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir Michael und der ganzen Familie Gottes reichen Segen!

Der Vorstand

P.S.: Auf vielfachen Wunsch finden Sie hier den Liedtext, das engagierte Mitarbeiter für unseren "Mo" getextet haben...unser "Mo"sikstück

--- Fotos dieses schönen Tages siehe unter Fotos --

AnhangGröße
mo_sikstück_liedtext_abschied_michael_schofer.pdf124.46 KB