FOTOAUSSTELLUNG im CVJM-Haus 2017

FOTOAUSSTELLUNG im CVJM-Haus:

Der CVJM Sindelfingen e.V. feierte im Jahr 2017 seinen 125. Geburtstag.
Für uns war das eine schöne Gelegenheit auf diese Zeit zurückzublicken.

2 langjährige Mitarbeiter - Steffen Sachs und Rolf Wittermann - haben in ihren Archiven gestöbert. Ziel war einerseits Bilder zu finden, welche die vielfältige Arbeit und Vielzahl der Gruppen beim CVJM dokumentarisch gut aufzeigen, andererseits wurde aber auch versucht, Fotos zu zeigen, die sich fotografisch gesehen durch viel Kreativität, gute Bildkomposition oder Konzeption auszeichnen.

Die Ausstellung mit 36 großformatigen Bildern und einem Collagerahmen ging über 3 Stockwerke und war so komplett von 25.06. bis 22.11.2017 zu sehen.

Aktuell hängen weiterhin noch einige Fotos im Haus - vor allem in den beiden Foyers.

Hier kann noch der Flyer in elektronischer Form heruntergeladen werden:

AnhangGröße
fotoausstellung_cvjm_-_flyer_elektr.pdf1.37 MB