Direkt zum Hauptbereich

Posts

Tag 7 - Sonntag

Heute ist Sonntag. Da soll es auch bei uns ruhiger zugehen. Der morgen beginnt mit einem individuellen Frühstück, selbst gewählten Aktivitäten und viel Zeit miteinander.
Letzte Posts

Tag 6 - Schlag den Mia & Überfall

Schon am Kinoabend bekamen wir ein Video zugespielt, das einen Überfall ankündigte. Alle waren sehr gespannt. Am Abend wurde dann "Schlag den Mitarbeiter" gespielt, bevor sich die Überfäller ankündigten und die Lagerdoku im Tausch gegen eine entführte Mitarbeiterin wollten. Natürlich gelang es ihnen nicht und am Ende wurden die Überfäller noch farblich markiert.

Tag 6 - Kunsthandel

Beim Kunsthandel musste man sich Rohstoffe erspielen, die in Geld umgetauscht werden konnten. Danach konnte man im Auktionshaus auf Bilder bieten. wie viele diese Wert sind, stellte sich aber erst im Nachhinein heraus. Ein mehrstufiges Handelsspiel mit ganz unterschiedlichen Aufgaben bei der alle auf ihre Kosten kamen.