homebase - 18 plus

homebase - Junge Erwachsene im CVJM Sindelfingen
 

Was ist homebase?
homebase ist für alle Jugendlichen und junge Erwachsene ab 18 Jahren. homebase findet normalerweise alle zwei Wochen sonntagabends um 17 Uhr im CVJM-Haus statt. Aktuelle Termine findest du weiter unten.
Die Vision von homebase ist es, jungen Erwachsenen ein zu Hause zu geben: Heimat im CVJM in dem du Gemeinschaft erlebst, Heimat im Glauben wo du Jesus auf ganz unterschiedliche Weise begegnen kannst, Heimat wo du du selbst sein darfst - weil du uns bereicherst! Im Normalfall ist homebae in drei Phasen aufgeteilt: TUNE IN (17 - 18 Uhr) - Gemeinschaft/Beziehungen pflegen und gemeinsam essen. DIVE IN (18 - 20 Uhr) - inhaltlichen Tiefgang erleben, Glauben leben und Gott begegnen. TUNE OUT (20 - Ende) - den Abend ausklingen lassen, Gemeinschaft vertiefen, Chillen und das Leben genießen. Sei gespannt und schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Wann: Sonntags, ab 17 Uhr (offener Start) - ab 18 Uhr Programm
Wo: CVJM-Haus (Seestraße 10)
Leitung: Julian Böhringer (mail)

Aktuelle Termine für 2022:

Die homebase Abende werden ergänzt durch verschiedene Veranstaltungen die für alle Gruppen und Kreise gestaltet werden.

29.5. – homebase

12.6. – homebase
19.6. - homebase

26.06. – limitless-Gottesdienst

03.07. – Tripsdrill-Ausflug
10.07. – lighthouse

17.07. – homebase
24.07. – Aussendungsgottesdienst und CVJM-Sommerfest