Jugendfreizeit Frankreich 2024

Auch im Jahr 2024 bieten wir wieder eine Jugendfreizeit für Jugendliche im Alter von 14 – 18 Jahren an. Wir fahren dieses Mal nach Frankreich in die Ardèche, wo jede Menge Action auf Euch wartet, darunter z.B. eine zweitätige Kanutour sowie eine Wanderung durch den Canyon, der Besuch einer Grotte sowie zahlreiche Spieleabende. Natürlich soll am Ende auch noch genug Zeit zum Relaxen oder für Gespräche über Gott und das Leben bleiben. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!

Zum Freizeitort:
Geschlafen wird im ZEBU-Zeltdorf Ardèche, welches ca. 300 Meter vom gleichnamigen Fluss- und ca. 800 Meter vom Touristenort Vallon Pont d’Arc, entfernt liegt. Für eine Abkühlung und Badespaß bei heißen Temperaturen ist von daher gut gesorgt. Die Jugendlichen schlafen je zu viert in einem Zelt, welches mit Luftmatratzen ausgestattet ist. Der Campingplatz verfügt über Sanitäranlagen sowie eine kleine Gastronomie mit Bäcker.

Alle Infos im Überblick:

Termin: 18. August – 30. August 2024

Teilnehmer: Jugendliche im Alter von 14 -18 Jahren

Leistungen: Anreise per Bus, Verpflegung, Übernachtung in Mehrpersonenzelten, Versicherung, Betreuung und Programm

Kosten: 610 € pro Teilnehmende
Aber: Am Geld soll es nicht scheitern!
Die Preise unserer Freizeiten decken lediglich die entstehenden Kosten. Sollte es ihnen jedoch nicht möglich sein, den Freizeitpreis in voller Höhe aufzubringen, ist ein Preisnachlass möglich. Zudem können je nach Situation öffentliche Zuschüsse beantragt werden.
Wenden sie sich bei Bedarf vertraulich an unser Büro.

Leitung:
Marcel Hirling und Bastian Bartel

Anmeldung:
Du kannst dich ganz einfach anmelden, indem du den unten angehängten Flyer downloadest ihn ausdruckst und das Anmeldeformular ausfüllst. Danach lass es uns einfach per Mail/Post zukommen oder werfe es direkt in unseren Briefkasten.
Wichtig: Bitte lese die Reisebedingungen, die unten ebenfalls angehängt sind gut durch! Ihnen stimmen deine Eltern mit der Unterschrift - genauso wie der "Erklärung über Verwendung von Bildmaterial" auf dem Flyer - zu.

AnhangGröße
flyer_jugendfreizeit_ardeche.pdf3.6 MB