Zeltlager Stettenhof 2024

Es erwartet euch ein spannendes und actionreiches Zeltlager mit viel Spaß und coolen Storys aus der Bibel. Geländespiele, Sport, Basteln, Faulenzen, Singen und vieles, vieles mehr ...  Da ist für jeden was dabei, versprochen. Nur eines gibt es bei uns ganz sicher nicht: Langeweile! Bist du dabei?
Geschlafen wird in Zelten, in denen jeweils 7-10 Personen übernachten. Keine Angst: Genügend Platz hast du trotzdem noch!

Zum Freizeitort

Der Stettenhof (Mödingen) ist ein wunderschönes Freizeitgelände. Er befindet sich in Bayern, zwischen Günzburg und Nördlingen. Nur ein kleiner Bach trennt den Zeltplatz vom Wald, den wir auch das ein oder andere Mal nutzen. Außerdem gibt es auf dem Gelände einen Fußballplatz, einen Speisesaal und eine Scheune, die vor allem abends und bei schlechtem Wetter für Programm genutzt wird.
Eine tolle Umgebung rund um den Stettenhof lädt zu Ausflügen ein. Bei gutem Wetter werden wir eventuelle auch zu einem der naheliegenden Badeseen gehen.
Na, bist du neugierig geworden? Dann nur noch schnell die Anmeldung ausfüllen und abgeben.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Infos im Überblick:
Termin:
29. Juli - 07. August 2024

Teilnehmer:
Kids/Teens von 8-13 Jahren

Leistungen:
Fahrt, Verpflegung, Übernachtung in Mehrpersonenzelten, Verischerung, Betreuung und Programm

Kosten:
€ 245,-
(2. Kind: € 225,-, 3. Kind: € 185,-)

Aber: Am Geld soll es nicht scheitern!
Die Preise unserer Freizeiten decken lediglich die entstehenden Kosten. Sollte es ihnen jedoch nicht möglich sein, den Freizeitpreis in voller Höhe  aufzubringen, ist ein Preisnachlass möglich. Zudem können je nach Situation öffentliche Zuschüsse beantragt werden.
Wenden sie sich bei Bedarf vertraulich an das unser Büro.

Leitung:
Ann-Kathrin Zipperer, Mirjam Schnabel

Anmeldung

Du kannst dich ganz einfach anmelden, in dem du den unten angehängten Flyer downloadest, ihn ausdruckst und das Anmeldeformular ausfüllst. Danach lass es uns einfach per Mail/Post zukommen oder werfe es direkt in unseren Briefkasten.
Wichtig: Bitte lese die Reisebedingungen, die unten ebenfalls angehängt sind gut durch! Ihnen stimmen deine Eltern mit der Unterschrift - genau so wie der "Erklärung über Verwendung von Bildmaterial" auf dem Flyer - zu.

AnhangGröße
reisebedingungen.pdf392.91 KB