Förderkreis des CVJM Sindelfingen

Seit 2001 besteht der Förderkreis des CVJM Sindelfingen und darüber sind wir sehr dankbar. Dieser Kreis entstand, um 20% der Kosten unserer Jugendreferentenstelle zu tragen. Je 40% der Stelle werden vom evangelischen Kirchenbezirk und der Stadt Sindelfingen jedes Jahr übernommen.

Dem Förderkreis gehören seit seiner Gründung über 40 Mitglieder an und die meisten sind treue, regelmäßige Spender und Förderer. Aber natürlich sind wir auch für einmalige Unterstützung sehr dankbar. Es ist toll, dass durch diesen Förderkreis die CVJM Jugendreferentenstelle eine Vollzeitstelle ist: Mitarbeiter gewinnen, ausbilden, motivieren und unterstützen, damit regelmäßige Angebote und Projekte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene möglich sind. Die "frohe Botschaft" in zeitgemäßer Form zu vermitteln und jungen Menschen Orientierung zu gegeben und christliche Werte zu vermitteln sind wichtige Ziele des CVJM und der Förderkreis ist eine ganz wichtige Säule dieser Arbeit. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Einmal im Jahr trifft sich der Förderkreis und der Vorstand nimmt diese Gelegenheit wahr, um dem Kreis zu danken und über den Stand der Kinder- und Jugendarbeit zu berichten. Es ist faszinierend, mit wie viel Interesse und Engagement bei diesem Treffen diskutiert und Ideen ausgetauscht werden. Natürlich ist der Förderkreis offen für neue Mitglieder. Durch eine Spende (Konto siehe unten), egal wie groß, gehören Sie dazu.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und bedanke mich im Namen des CVJM Vorstands ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.

Bankverbindung Förderkreis des CVJM Sindelfingen:

Volksbank AG im Kreis Böblingen

BIC: GENODES1BBV