seekers - der Teenkreis

seekers - das ist DER neue Teenkreis im CVJM Sindelfingen
 

Was ist seekers?
Seekers ist für alle Teens zwischen 13 - 17 Jahren, findet wöchentlich freitags im CVJM-Haus statt und beinhaltet alles, was ein nicer Freitagabend so braucht.
Abwechslungsreiche Games am Tischkicher, Billard oder draußen, viel Action, aber auch Chillen und Abhängen im und um das CVJM Haus, krasse Gemeinschaft und vor allem Suchen wir: Nicht das Osterei, aber wir machen uns gemeinsam auf den Weg und suchen nach Antworten auf die spannendsten Fragen im Leben. Bring deine Fragen gerne mit! Mal sehen, was für Antworten wir auschecken können und was das ganze dann noch mit Gott zu tun hat.

Sei dabei! Erlebe eine lebensverändernde Zeit mit ganz vielen Anderen. Das perfekte Freitag-Abend-Programm:

Wann: Freitags, 18:30 bis 21 Uhr
Wo: CVJM-Haus (Seestraße 10)
Leitung: Seb Urmoneit (mail)