Posaunenchor und Jungbläser

Am 3.7.22 feiert der Posaunenchor des CVJM Sindelfingen um 10:30 Uhr in der Johanneskirche sein 95jähriges Bestehen. Dazu laden wir herzlich ein.

Außerdem laden wir ein, das Spielen eines Blechblasinstrumentes zu erlernen. Wir möchten gerne im September mit einer Gruppe Erwachsener beginnen. Am Mittwoch, den 6.7.22 bieten wir um 19 Uhr an, zum Schnuppern und Ausprobieren in die Christuskirche zu kommen.

Wenn Sie Interesse haben, dann können Sie sich bei Elke Ziegler (Tel.: 384692) oder Regina Heise (Tel.: 4672214) melden. Sie dürfen aber auch gerne einfach so vorbeikommen.

Der Posaunenchor ist ein musikalischer Kreis unter dem Dach des CVJM Sindelfingen.

Wann: mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr

Wo: Christuskirche, Sindelfingen

Kontakt: Elke Ziegler, Tel: 38 46 92

Wir wirken regelmäßig in den Gottesdiensten der evangelischen Kirche in Sindelfingen mit. Weitere Dienste sind Musizieren im Krankenhaus, Altenheim und das Spielen bei besonderen Veranstaltungen. Dies alles geschieht unter dem Motto, das sich schon Johann Sebastian Bach gab:

SOLI DEO GLORIA - Allein Gott zur Ehre

Alle Beiträge in diesem Bereich: