Bibel-Brunch

Bibel Brunch Spezial – das ist ein Frauen-Filmabend an einem Freitagabend.

Wir starten um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen – und um 19 Uhr dann mit einem Film. Schon im zweiten Brunch-Programm-Jahr haben wir die Filmabende im Angebot.
Die Resonanz ist prima – deshalb machen wir auch damit weiter!
Filme wie „Madame Mallory und der Duft nach Curry“, „Pilgern auf Französisch“ oder auch „Hidden Figures“ haben wir bereits gezeigt.
Lasst euch überraschen, was wir noch aussuchen werden und schaut einfach rein – wir freuen uns auf auf alte Bekannte genauso wie auf neue Gesichter!!!
Euer Bibel Brunch Team Christine Arndt, Karin Doni, Rose Ilg und Andrea Zeile

Der nächste Filmabend ist am 25. Januar 2019. Wir zeigen den Film „Wunder“, ein bewegendes Drama von Stephen Chbosky mit der Schauspielerin Julia Roberts.
Auggie ist anders als die anderen Kinder. Wegen eines Gendefektes ist das Gesicht des 10-jährigen Jungen entstellt. Und jetzt steht er vor einer riesigen Herausforderung: Er soll er zum ersten Mal in seinem Leben auf eine öffentliche Schule gehen.
Ein wunderbarer Film über Freundschaft und Akzeptanz, über großen Mut und innere Schönheit und Stärke, und die Kunst, anders zu sein.

Wunder - Die Kunst, anders zu sein, FSK ab 0 Jahre; Spieldauer: 109 Minuten -Drama-

Die anderen Termine im Jahr:

AnhangGröße
plakat_wunder_druckversion.pdf391.23 KB
bibel_brunch_flyer_2018.pdf402.78 KB