26. Mangoaktionstage

Auch im Jahr 2014 beteiligte sich der CVJM Sindelfingen wieder am Mangoverkauf. Der Reinerlös kommt unterschiedlichen Projekten in Burkina Faso zugute.

Um 07:00 Uhr ging es auf dem Marktplatz los: Pavillon und Bierbänke mussten aufgebaut und die Preis- und Infoschilder aufgehängt werden. Der Verkauf startete dann um 07:30 Uhr. Eine Mango kostete 3€.

 

Zu unserem Bedauern war es dieses Jahr in Burkina Faso sehr, sehr heiß, sodass die Früchte größtenteils schon überreif waren. Dementsprechend ging der Verkauf  nur schleppend voran, auch wenn das Aussehen der Früchte ihren Geschmack keineswegs beeinträchtigte.

 

 

Der Mangoverkauf endete nach dem Abbau und Aufräumen um 13:30.

 

Vielen, vielen  Dank an alle Helfer!

 

Christa Rothenburger und Jürgen Kunz.

Maria Zusmanova, Franzi Wick, Laura & Julia Friedrich, Lisa Spieß, Sebastian Pawlik, Timo Breuer und Christian Bertsch.

 

Mehr zur Aktion unter:

www.kirchebb.de/cms/startseite/evangelisch/arbeitsbereiche/partnerschaft...