KiFeWo (KinderFerienWoche) vom 25.2. bis 1.3.2020

„Meine Welt ist voller Fragen“- unter diesem Motto fand in den Faschingsferien die diesjährige Kinderferienwoche statt. 53 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren und 17 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich im CVJM Haus zusammen mit Naseweis und Leseratte mit Fragen und Geschichten rund um den Glauben beschäftigt. Gerade noch so vor der Corona-Krise konnten wir die Woche ohne außergewöhnliche Krankheitsfälle durchführen. Was für ein Segen!

Auf dem Programm stand wieder vieles Verschiedenes: Basteln, Stadtspiel (auf das viele Passanten schmunzelnd reagierten), ein Hausspiel rund um Erste Hilfe, Schlag den Mitarbeiter das Adlerlied singen und tanzen, gewohnt tolle Gemeinschaft und vieles mehr konnten die Kids erleben. Auch unser Bibeltheater durfte natürlich nicht fehlen. Als Schauspieler liefen unsere Mitarbeiter zur Höchstform auf.