Einsetzung des neuen Jugendreferenten Julian Böhringer am 8.9.2019

Unser neuer Jugendreferent Julian Böhringer wurde am Sonntag 8.9. feierlich in sein Amt eingesetzt. Dies geschah im Rahmen des ACK-Gottesdienstes mit dem Posaunenchor des CVJM in der sehr gut besuchten Martinskirche.

An diesem Tag wurden auch unsere neuen FSJ-ler (FSJ = freiwilig soziales Jahr) erstmals offiziell begrüßt.

Im Anschluß gab es einen Ständerling mit Getränken und Gebäck und vielen Gesprächen...

 

© Fotografiert von Steffen Sachs

...das war die Einladung...
Wegen schlechten Wetter fand der Gottesdienst dann doch in der Martinskirche statt
...letzte Abstimmungen...
..der Posaunenchor stimmt sich ein...
...Begüßung durch die 1. Vorsitzende...
Pastoralreferentin Ingrid Wedl
... Beginn ...
 volle Kirche
Pastor Steffen Kahl...
... bei der Predigt
 Vorstellung...
 das ist der neue...
... Jugendrefrent Julian Böhringer
von der ev. Bibelschule in Unterweissach...
... Ulrich Dobler
 Kanon mit Einweisung ...
 Begüßung auch...
der beiden neuen FSJ-ler
 danach Ständerling mit Getränken...
 ...und Gebäck..
... und Gespräche ...
  FSJ Kevin Franz
 und FSJ Niklas Wieder
 Gruppenbild der 3 "neuen"
 Gruppenbild unter dem Schatten des Kreuzes

Anderes Fotoalbum anzeigen: